*
Slider
blockHeaderEditIcon
Text Unternehmen
blockHeaderEditIcon

Unternehmen
 

Jonas Glock1898 gründete Gottlob Glock eine Schreinerei. Zur damaligen Zeit wurde in einer Schreinerei alles gefertigt, was aus Holz war und im Hause gebraucht wurde zum Beispiel: Türen, Fenster, Treppen, Möbel usw. In den Folgejahren konzentrierten wir uns als Meisterbetrieb immer mehr auf den Fensterbau, aus dem sich 1985 unsere heutige Spezialität, „die rahmenlose Ganzglas-Duschabtrennung“ entwickelte.
 



Diese rahmenlosen Ganzglas-Duschabtrennungen werden vom heutigen Inhaber, Jonas Glock, nach Maß, millimetergenau, gefertigt und mit größter Sorgfalt montiert.

Unsere Maxime
Wir sind flexibel und verstehen die ganz persönlichen Wünsche unserer Kunden als Chance und Herausforderung, mit einem Ergebnis für höchste Ansprüche.


 


 

Text Botom1
blockHeaderEditIcon

Glock Ganzglasduschen
Biegel 8/1, 71729 Erdmannhausen                                
FON: 0 71 44 - 51 81 • FAX: 0 71 44 - 3 48 49
E-Mail: info@glock-duschen.de


 

Text Bottom2
blockHeaderEditIcon

Ausstellungsraum:
Grundstraße (ohne Nummer), Zufahrt: Beim Firmenschild

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail